Angepinnt UPDATE 1.13.2 Fehler/Bugmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste BUGLISTE:

      Also das erste Ding ist das Grassblöcke jetzt Grass sind Bleibt leider so!

      Die Rüstungsständer sind jetzt alle leer Bleibt leider so!

      Die Lift Schilder gehen nicht Bleibt leider so!

      /kiss/hug geht nicht Bleibt leider so!

      Die Schlüssel gehen nicht (Monsterwelt, Braukeller, usw.) Bleibt leider so!

      Plugin zum hinsetzen funktioniert nicht Erledigt!

      Gecraftete Waffen, Rüstungen, Warkzeuge Haben nur nen anderen Namen aber Keine Verzauberungen Erledigt!

      Pets Sind Kapput Bzw alle sind Schweine Eier und Nicht den Wither Platzieren der wird zu ner Pilzkuh Erledigt!

      Der Wither funktioniert nicht mehr, da kommt jetzt ne Pilzkuh raus Erledigt!

      Glücksboxen bei Lucky geben falsche Sachen Erledigt!

      Levelbound ist auch nicht mehr dabei Erledigt!

      Manch einer bekommt Verzauberrungen drauf wie "Vortex" was damals entfernt worden war oder "Reparatur" Erledigt!

      VIP Befehl "/eis" gibt es nicht mehr Erledigt!

      Der NPC Darcy neben Varus besitzt aufgrund der abgeschafften IDs keine Schallplatten mehr Erledigt!

      Pets gehen nicht richtig,sind Schweineeier Erledigt!

      die villager auf ihrer is haben..man kann wieder mit ihnen traden Erledigt!

      Das Editieren (/edit) der Schilder geht auch nicht Erledigt, der Befehl ist jetzt /se (dann rechtsklick auf Schild)

      Brauerei-Plugin funktioniert nicht Erledigt!

      NPCs im Adminshop nicht anklickbar Erledigt!

      Die Farben der Quest NPC Namen Stimmen nicht sind alle weiß Erledigt!

      die comands für die Sternchen Ränge funktionieren nicht mehr... nur noch metabolism Erledigt!

      Der NPC Sippi im Adminshop besitzt keine Spawneggs mehr Erledigt!

      NPCs, die für Quests getötet werden müssen, sind nicht killbar Bleibt erstmal so!

      NPC's in der Mobwelt ist nicht tötbar. (z.B. Legolas und Logelas) Bleibt erstmal so!


      Ich DANKE euch auf jeden Fall das ihr so gut mithelft :thumbsup:
      angel-squared Wer Fehler findet darf sie behalten devil-squared

      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Je mehr Käse, desto weniger Käse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sn0wStorm () aus folgendem Grund: Ein Paar andere Sachen sind auch erledigt

    • Zweite BUGLISTE:

      - Die Verzauberung 'Behutsamkeit' (Silk Touch) bekommt man nicht mehr beim craften

      - Farbig im Chat schreiben geht auch ohne Sterne-Rang

      - Für die Befehle "/mf top" und "/fritz" fehlt die Berechtigung

      - Der NPC Grätchen funktioniert nicht. "Das Shop-Schild wurde entfernt, Schild [[706]]"

      - Bei der Quest Erwin 1.2 muss man 35 Stein statt 35 glizernde Melonen abgeben

      - Der Befehl "/cat" funktioniert nicht und gibt eine Fehelermeldung aus Erledigt!

      - roter Sand und Lohenrute lassen sich nicht mehr craften

      - Der Lost-Generator leuchtet nicht mehr

      - Petthema Allgemein: mit dem Wither kommt man unter den Bedrock und stirbt

      - /support <-- funzt nimma

      - /kit episch geht nicht mehr Erledigt!

      - gastlimit von 3 ist zu wenig Erledigt!

      - schwämme müssen im ofen getrocknet werden

      -die neue insel von "Blockbengel" hat einen riesen haufen wasser und kies Erledigt!

      - probleme vom serverwechsel 1.8 auf die 1.13. man kommt nicht rüber

      -Setzlinge im ofen gehen nicht alle rauszubekommen aus den Holzblöcken.

      -Inselneustarts beschränken.

      -biome für seine eigene Insel ändern können (gegen coins?!..)

      -togglechop möglich machen

      -Drachenatem, Endstäbe,Shulker-boxen Neue Items allgemein

      Wenn man bei Lui die gestackte Lava umwandeln will, entstackt sie sich nicht ,sondern verschwindet zum teil einfach aus dem inventar. Man muss sie einzeln umwandeln.

      Man bekommt keine behutsamkeit auf seine werkzeuge mehr. unendlichkeit scheint auch nicht möglich auf bögen zu craften

      Es geht grade nicht mehr Behutsamkeit auf die Spitzhacke zu zaubern

      Unendlichkeit bei Bögen geht auch nicht.

      Der NPC Cain repariert keine Rüstungsteile.

      die pets die ich heute morgen aus meiner ec genommen habe und auf meiner is gespawnt habe erschienen mir dann auch beim stallmeister. die pets die ich nicht auf meiner is gespawnt habe vorhwer erschienen auch nicht beim stallmeister.

      der wither funktioniert gut und hat eine levelanzeige. die allerdings scheint wieder auf anfang zu sein.

      die anderen pets erscheinen, haben aber keine levelanzeige und sind auch nicht betretbar/nutzbar.

      für spieler die bis jetzt nicht beim stallmeister waren um ihre alten pets zu holen werden keine pets beim stallmeister angezeigt.
      angel-squared Wer Fehler findet darf sie behalten devil-squared

      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Je mehr Käse, desto weniger Käse

    • Ihr könnt hier immer noch neue Bugmeldungen aufliste aber bitte mit

      und nicht immer ein neues Thema aufmachen.

      Bitte auch keine Vorschläge, dafür gibt es ein anderes Forum. Hier bitte NUR Bugs!

      Danke :thumbsup:
      angel-squared Wer Fehler findet darf sie behalten devil-squared

      Je mehr Käse, desto mehr Löcher
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse
      Je mehr Käse, desto weniger Käse

    • Zitat: -Setzlinge im ofen gehen nicht alle rauszubekommen aus den Holzblöcken.

      Habe je einen Stamm jeder Holzsorte durch den Generator geschickt. Eiche, Schwarzeiche, Birke, Akazie und Fichte gehen und geben 64 Setzlinge. Tropenholz weigert sich, auch nach Wechsel in einen anderen Generator.

      EDIT: heute ( 05.02.) geht es wieder nicht mehr, obwohl ich gestern besagte Stämme durch schicken konnte ohne Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Myrti ()

    • Hallo

      heute habe ich PahnterHD eine Petkiste aus dem Weihnachtsevent verkauft. Er hat die Truhe am Spawn geöffnet und es kam das Skelettpferd raus. es heisst auch PahnterHD´s Skelettpferd. Er kann es aber nicht reiten. Beim Stallmeister ist es auch nicht drin. auch nicht, nachdem er es auf seiner Insel erneut spawnte und beim Stallmeister ein weiteres mal vorbei schaute. Vielleicht kann man danach dann auch mal schauen. Danke vielmals.
    • Hab da mal kurz was kleines fertig gemacht..

      Spoiler anzeigen

      Questgeber: Jay
      Quest: 1.10
      Fehler: Möchte statt 15 Kürbissen, 15 geschnitzte Kürbisse

      Questgeber: Hugo
      Quest: 1.10
      Fehler: Man soll Erwin statt 122 Fichtenholz, 122 Eichenholz bringen

      Questgeber: Erwin
      Quest: 1.2
      Fehler: Möchte statt 35 glitzernden Melonen, 35 Stein
      Quest: 1.10
      Fehler: Statt 111 Melonenscheiben soll man 111 ganze Melonen zu Malak bringen

      Questgeber: MeisterYo
      Quest: 1.8
      Fehler: Will “Hünchen” ohne h nach dem ü, und 18 Stein statt 18 ganzen Melonen

      Questgeber: Professor
      Quest: 1.6
      Fehler: Will statt 25 Redstone-Lampen lieber 25 Stein
      Quest: 1.9
      Fehler: Möchte statt 80 Eisengittern, 80 Stein haben

      Questgeber: Marley
      Quest: 1.2
      Fehler: Will statt 100 Fichtenholz, 100 Eichenholz
      Quest: 1.3
      Fehler: Will statt 100 Birkenholz, 100 Fichtenholz
      Quest: 1.4
      Fehler: Will statt 100 Tropenholz, 100 Birkenholz

      Questgeber: Werner
      Quest: 1.7
      Fehler: Will statt 400 Fichtenholz, 400 Eichenholz


      Mehr hab ich bisher nicht , lg :whistling:
    • Eine kleine Auflistung was sich geändert hat:

      • Diorit,Andesit und Granit kann man in der Mine farmen - killen durch Mobs
      • hohes Grass kann man im Braukeller farmen - killen durch Mobs
      • Der Befehl /togglechop ist wieder nutzbar - sneaken erforderlich
      • Die täglichen Marken sind nicht mehr im Spiel - "Quest bei Dalia nicht mehr machbar"
      • neue Petseinstellungen:
      Nah oder Fernkampf auswählen: /petcst
      Buffs auswählen: /petcst -->> Beacon anklicken um es zu aktivieren -->> /pbeacon -->> Buff auswählen was gerade benötigt wird ( kann man beliebig wechseln)

      Sollten noch welche Veränderungen fehlen, einfach bescheid sagen :)
      ❦¸.•$•.¸❦ Rastlos. ❦¸.•$•.¸❦
    • Hexagon457 schrieb:

      Musste gestern eine Autofarm aus dem Verkehr ziehen XD Ich fürchte das abernten von Pflanzen per Wasser ist wieder möglich...


      Denk bitte dran das Autofarmen verboten sind!!
      Für alle alten Pflanzen (Weizen, Karotten und Kartoffeln) ist das automatische abfarmen mit Wasser immer noch nicht möglich. Nur die neuen Pflanzen, also Rote Beete wurde wahrscheinlich nicht in dem Plugin oder womit das abgestellt wird eingetragen.
      Das heißt in kurz: Nur Rote Beete kann mit Wasser gefarmt werden.

      ACHTUNG: Autofarmen sind trotzdem verboten, auch wenn sie funktionieren.
    • Neu

      Bei der Quest Hugo 1.10 soll ich laut Quest-Beschreibung 122 Fichtenholz abgeben ich musste aber 122 Eichenholz abgeben.









      Bei der Quest Erwin 1.2 soll ich laut Quest-Beschreibung 35 Glitzernde Melonen abgeben aber ich musste 35 Steine abgeben.





      Bei der Quest Erwin 1.10 soll ich laut Quest-Beschreibung 111 Melonen stücke abgeben musste aber 111 Melonen-Blöcke abgeben.

      Ist in dem Folgendem Bild schwer zu erkennen, weil Die Melonen Blöcke und die Melonen stücke Gleich Heißen.

      Shop Tornado
      /Shop Tornado

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tornado_1998 ()

    WuZaa.de ist ein eigenständiges Projekt und steht in keinerlei Verbindung zu Mojang, AB, Minecraft.net, Microsoft Corporation